. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Taktische Umstellung überforderte Gegner

Endlich holte die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga West wieder mal zwei Punkte – und dies hochverdient! Beim SVA Palzing gingen die TSV-Mädchen rasch mit 1:0 in Führung, mussten jedoch postwendend den Ausgleich hinnehmen. Durch einige Unkonzentriertheiten im Schleißheimer Abwehrverband hielten die Palzingerinnen bis zum 3:3 gut mit, da sie jeweils frei vor das Tor von der guten Torhüterin Franca Peinl zum Wurf kamen.
Nach einem frühen Time-Out besannen sich die Schleißheimerinnen jedoch auf ihre gewohnt gute Abwehrarbeit, harmonierten recht gut und auch die Absprachen passten fast immer, so dass die Seiten mit einer 10:4-Führung gewechselt wurden. Durch die Umstellung auf eine zweite Kreisspielerin kamen die Gastgeberinnen immer wieder im Deckungsverband in Not, da besonders Laura Eckl durch ein sehr starkes Stellungsspiel immer wieder gehörig Platz für ihre Rückraumspielerinnen schuf. Die dadurch entstandenen Freiräume konnte die Mannschaft zwar nicht immer nutzen, doch stand am Ende ein hochverdienter 20:10 Erfolg.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 10, Alexandra Gnandt 4, Laura Eckl 3, Lisa Schwartz, Tamara Vujinovic 2, Lisa Gottlieb, Alicia Moises 1


28.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim