. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Trainieren mit Weltmeister und Bundestrainer

Trainieren mit Weltmeister und Bundestrainer

"Mit so vielen Teilnehmern waren wir noch nie auf einem Lehrgang", freute sich Udo Keuter, der Abteilungsleiter der Taekwondoabteilung des TSV. Am Samstag fand in Neubiberg ein hochkarätiger Lehrgang der Bayerischen Taekwondo Union statt mit dem zweifachen Formenweltmeister Michael Bußman, Bundestrainer Georg Streiff des Taekwondo Wettkampfkaders, und Wolfgang Wassermann mit seinem Spezialgebiet der anwendbaren und praktikablen Selbstverteidigung.
In drei Trainingseinheiten konnten die Teilnehmer die neuesten Erkenntnisse und Feinheiten im Formenlauf, effektive Selbstverteidigungstechniken und Wettkampftechniken aus erster Hand in einem interessanten Mix erlernen. Mit insgesamt 21 Teilnehmern von den Kleinsten der Abteilung bis zu den Erwachsenen stellte der TSV Schleißheim eine der größten Gruppen der etwa 300 Teilnehmer.


25.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim