. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Profis von heute und von übermorgen

Profis von heute und von übermorgen

In den Herbstferien fand das erste Fußball-Ferien-Camp der noch jungen JFG München-Land-Nord statt für Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002. Neben Trainingseinheiten rund um den Ball gab es auch an jedem Tag die Möglichkeit, neben dem Fußballplatz Geschick zu zeigen.
Den Höhepunkt des Camps gab es für die Buben bereits am ersten Tag. Da schaute die Bundesligamannschaft des FC Bayern München für eine Stunde im Hans-Bayer-Stadion vorbei und die Kinder konnten hautnah miterleben, wie die Profis sich auf das nächste Spiel vorbereiten. Als dann Jupp Heynckes die 9- und 10-jährigen noch kurz informierte und sich mit ihnen fotografieren lassen wollte, war der Tag schon vor der Mittagspause perfekt! Auch Franck Ribery ließ es sich nicht entgehen, sich mit dem eine oder anderen Profi von morgen ablichten zu lassen.


22.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim