. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Verletzung störte den Rhythmus

Ein rasanter Handball-C-Jugendspiel in der Bezirksliga sahen die zahlreichen Eltern beim 13:15 der Mädchen des TSV Schleißheim gegen die HG Ingolstadt. Rasch war der TSV mit 2:0 in Führung gegangen, doch es dauert nicht lange, bis sich die Gäste gefunden hatten und ausgleichen konnten. Während der gesamten 1. Halbzeit sah man ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften, so dass die Seiten beim Spielstand von 8:8 gewechselt wurden. Bis dahin hatten die Gastgeberinnen freilich schon einige Chancen liegen gelassen.
Keine Mannschaft konnte sich bis zum 10:10 absetzen. Als die Schleißheimerinnen dann bis auf 13:10 davon ziehen konnten, musste Verena Kölzer (Rückraum Mitte) verletzt ausscheiden, und dies nutzten die Ingolstädterinnen – unterstützt durch einige individuelle Abwehrfehler – um die Punkte mit nachhause zu neh¬men.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 4, Alexandra Gnandt 2, Laura Eckl, Lisa Schwartz, Lisa Gottlieb, Sophie Fehlandt, Alicia Moises 1, Franziska Reichmeier, Valery Kusin, Cristina Krüger 6, Sarah Andexlinger


21.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim