. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

1:2 noch gedreht

In der Partie gegen den FC Unterföhring konnte die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord wieder mal keinen Profit aus der sehr erfolgversprechenden Anfangsphase schlagen. So vergab man mehrere gute Einschußmöglichkeiten ohne zählbaren Erfolg, bis endlich in der 25. Minute der erlösende Treffer durch Müller fiel.
In den Folgeminuten schafften es die Gäste aus Unterföhring aber nicht nur, den Ausgleich zu erzielen, sondern sogar mit einer 2:1-Führung in die Pause zu gehen. Aus der Kabine kam die JFG zunächst unkonzentriert und ohne klare Spielstruktur. Über den Kampf fand die Mannschaft aber zurück ins Spiel und erarbeitete sich weitere gute Torchancen, doch scheiterte man mehrmals am gegnerischen Torwart oder am Abseitspfiff des Schiedsrichters.
Mit einem beherzten Schuß aus dem Halbfeld, der knapp unter der Latte einschlug, gelang dann Langdon in der 47. Minute der jetzt verdiente Ausgleich. Das stetige Bemühen wurde letztlich durch das 3:2 nach weiteren drei Minuten durch Harth belohnt. In der Schlußphase wurde es dann nochmal spannend, da die Kicker die letzten fünf Minuten nach einer Zeitstrafe zu acht überstehen mußten. Nicht zuletzt wegen der starken Torwartleistung konnte der Sieg aber über die Zeit gerettet werden.


15.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim