. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Branchenübergreifender Fälschungsschutz

Schreiner ProSecure, ein Zweig der Schreiner Group, wird umstruktiert. Die bestehenden Aktivitäten werden zum Stichtag Dienstag in dem Competence Center Schreiner ProSecure und dem Geschäftsbereich Schreiner PrinTrust zweigeteilt geführt. "Mit diesem Schritt intensiviert die Schreiner Group ihre klare Zuordnung von Markt und Technologie", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, "Ziel dieser Entscheidung war es, die Aktivitäten der Schreiner Group zu fokussieren". Nun könne man den Kunden "das gesamte Leistungsspektrum der Schreiner Group zur Verfügung stellen und auf der anderen Seite die Entwicklung von Sicherheitstechnologien noch konzentrierter vorantreiben.“
Als Competence Center konzentriert sich Schreiner ProSecure branchenübergreifend auf die Entwicklung von Zukunftstechnologien für den Fälschungs- und Manipulationsschutz. „Nahezu jeder Markt sieht sich heute mit der Bedrohung von geistigem Eigentum und der Fälschung von Produkten konfrontiert“, sagt Günther Galfe, Geschäftsbereichsleiter von Schreiner PrinTrust, und Leiter des Competence Centers Schreiner ProSecure.
Der Geschäftsbereich Schreiner PrinTrust vertreibt und vermarktet spezifische Lösungen für dienstleistende Organisationen und Unternehmen. Im Zentrum stehen Kunden wie Banken, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Auftraggeber und Behörden. Der Schwerpunkt von Produktangebot und Lösungsberatung liegt dabei auf der Zutrittskontrolle, zum Beispiel über Vignetten, Plaketten und Ausweise, kontaktlosen Zahlungssystemen sowie Lösungen für den Geheimnummernschutz.


15.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim