. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zu viel Respekt

Ersatzgeschwächt fuhr die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer mit nur zwei Auswechselspielerinnen in der Bezirksliga zum SSV Schrobenhausen, wo es ein 17:23 (8:13) gab. Die weitgehend ein Jahr ältere Mannschaft der Gastgeber, die auch körperlich wesentlich überlegen war, machte enormen Eindruck auf die junge Schleißheimer Mannschaft. Ganz besonders in der 1. Halbzeit zeigten die TSVlerinnen zu großen Respekt in Angriff und Abwehr, so dass die Schrobenhauser Mädchen mit einem 5-Tore-Vorsprung (13:8) in die Pause gehen konnten.
Ganz anders die zweite Halbzeit. Die Schleißheimerinnen kämpften verbissen um eine Resultatsverbesserung und erspielten sich nun zahlreiche Chancen, die sie aber nicht immer nutzen konnten. Nahezu jede Spielerin erkannte nun ihre Chancen und versuchte auch, sie zu nutzen.
TSV: Vanessa Post, Verena Kölzer 8, Alexandra Gnandt 8, Laura Eckl, Lisa Schwartz, Lisa Gottlieb, Alicia Moises 1, Franziska Reichmeier, Valery Kusin.


14.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim