. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Seriensieger kegelten am besten

Seriensieger kegelten am besten

16 Mannschaften, bestehend aus Hobbykeglern aus Oberschleißheim, aber auch aus der Umgebung, sogar aus Starnberg, nahmen am Kegelturnier des KUV Concordia Lustheim auf den Bahnen im Hotel „Kurfürst“ teil. Bei der Pokalverleihung im Restaurant „Zum Kurfürst“ mit Live-Musik und Tanz erhielt jede teilnehmende Mannschaft einen Pokal.
Bei den Herren konnte „Concordia I“ bereits zum sechsten Mal in Folge mit 1368 Holz ihren Titel verteidigen, darauf folgten die SG Hubertus Lustheim mit 1329 Holz und die „Würmseer“ mit 1321 Holz. Bei den Damen konnte die Mannschaft der Concordia mit 1263 Holz den ersten Platz belegen. Zweiter wurden DLRG mit 1134 Holz und Dritter der RSV Schleißheim. Bei den gemischten Mannschaften erreichten „Die Lustigen 6“ mit 1381 den ersten Platz, zum vierten Mal in Folge. Zweiter wurden die „O‘Wandler“ mit 1359 Holz und dritter die „Wuid‘n Zehne“ mit 1268 Holz.
Als beste Keglerin wurde Renate Sterzer mit 244 Holz ausgezeichnet. Den Titel des besten Herrn sicherte sich zum vierten Mal in Folge Peter Crachi mit 266 Holz. Als nächstes Highlight des Vereins steht der "Weiberball" am 16.02.2012 im Saal des Restaurants „Zum Kurfürst“ in Lustheim auf dem Programm. Weitere Informationen bei Vorsitzender Hilde Heimrath unter Tel. 3151459.
Bei der Siegerehrung des Kegelturniers (v. li.): Vorsitzende Hilde Heimrath, Wolfgang Sterzer, Renate Sterzer, Peter Crachi, Hanelore Lauterbach, Hans Lauterbach.


13.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim