. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Narrenrat im 'Abschlusstraining'

Ein zweitägiges Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf die kommende Faschingssaison haben die Aktiven des Schleißheimer Narrenrats in Bad Tölz absolviert. Es wurden neue Tanzschritte einstudiert, Hebefiguren geübt und am Feinschliff gefeilt. Aber wie man es sich bei einem Faschingsclub gut vorstellen kann, kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz... Am Samstagabend war dann Party angesagt. Wie jedes Jahr bedankte sich der Vorstand mit einem „Gardedank“ bei den aktiven Tänzern.
Einige Termine des Narrenrats:
Am Samstag, den 19.11., wird der Schleißheimer Narrenrat mit seiner Garde- und Showtanzgruppe um 11.11 Uhr im Pfarrheim Maria Patrona Bavariae das 34. Kurfürstenpaar vorstellen und somit die Faschingssession 2011/2012 einläuten. Der Eintritt zur Proklamation mit Musik und Frühschoppen ist frei.
Am 31.12.2011 steigt der große Silvester-Gala Ball mit Inthronisation des Kurfürstenpaares im Bürgerzentrum. Der Abend beginnt mit einem Willkommensdrink. Die Live-Band „Flash-Dance“ spielt zum Tanz. Abgerundet wird der Abend mit einem Gala-Buffet und mit SNR-Showeinlagen. Zum Abschluss gibt`s dann noch auf dem Bürgerplatz ein großes Feuerwerk. Die Karten kosten 37 Euro. Reservierung unter Tel. 31594166.


10.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim