. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Hirschplanallee erhält öffentlichen Parkplatz

An der Nordseite der Hirschplanallee wird westlich des Hupp-Waldes ein öffentlicher Parkplatz angelegt. Damit will das Rathaus den Verkehr auf der Hirschplanallee im Vorgriff auf die anstehende Besiedlung des Neubaugebietes entzerren. Ein entsprechender Antrag der SPD wurde vom Verkehrsausschuss des Gemeinderates einstimmig beschlossen.
Das im Begleittext angedachte komplette Halteverbot auf der Hirschplanallee, das nicht Gegenstand des Beschlusses war, lehnte Hans Hirschfeld für die Freien Wähler kategorisch ab. Sebastian Riedelbauch (SPD) sagte, man müsse diesbezüglich erst die Auswirkungen des Parkplatzes und die Verkehrsveränderung durch das Neubaugebiet abwarten und dann neu entscheiden.


09.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim