. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

23:22 in dramatischem Derby

Mehr Spannung kann ein Handballspiel kaum bieten als das 23:22 der TSV-Handballerinnen in der Landesliga beim ASV Dachau. Bereits in der ersten Halbzeit boten beide Teams ein fesselndes Derby. Nach 23 Minuten lag der Bayernligaabsteiger aus Dachau mit 9:12 in Führung, die in den letzten beiden Spielen erfolgreiche Mannschaft wirkte sicher und konzentriert. Doch dann kämpfte der TSV vorbildlich und warf fünf Tore in Folge und ging so seinerseits mit 14:12 in Führung. Doch der ASV konterte noch zwei Sekunden vor der Pause zum 14:13.
In der zweiten Halbzeit dann wieder das gleiche Bild: Erst ausgeglichen 18:18 (46.), dann der ASV mit drei Toren in Front (22:19, 55.). Doch dann kämpfte der TSV sich wieder auf 22:22 heran (59.) und ging dann durch Michaela Nagel in Führung (23:22, 60.). Den Ballbesitz kurz vor Schluss konnte der ASV nicht mehr zum Ausgleich nutzen.
TSV: Janine Völkel (bis 30.) Antje Scholl (ab 31.) Franziska Riedel, Ellen Schobert, Maya Schuhmann (1), Ivonne Brandeis(4), Michaela Nagel (5), Franziska Habla (7/2), Claudia Brückl, Lisa Haimerl, Theresa Gassner, Sabrina Schober (1), Grit Kschischow (5), Lena Glashauser


08.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim