. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Rückschläge weggesteckt

Im Spitzenspiel der Kreisliga besiegte die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord die TaF Glonntal mit 2:1. Dabei begann das Match aus JFG-Sicht sehr unglücklich. Nach einem „Platzfehler“ traf in der 1. Minute ein JFG-Spieler den Ball nicht und der TaF-Stürmer konnte mit einem abgefälschtem Schuss ins lange Eck die schnelle 1:0-Führung erzielen.
Die JFG reagierte nicht schockiert, sondern zog von Beginn an das eigene Kombinations-Passspiel auf. Kurz vor der Pause gab es einen Elfmeter für die JFG, aber Glonntals Torwart konnte parieren. Die JFG blieb nach der Halbzeitpause weiterhin spielbestimmend und in der 50. Minute gelang der verdiente Ausgleich durch Daniel Suck.
Jetzt machten die Gäste enormen Druck und in der 82. Minute erzielte Maxi Fuchs den Führungstreffer. In der Nachspielzeit gab es noch eine Möglichkeit für die Glonntaler durch einen Freistoss, der aber knapp das über das Tor ging.


08.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim