. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Viele Stationen einer kurzen Reise

Viele Stationen einer kurzen Reise

Die Projekte und Maßnahmen aus dem ersten Jahr der "Sozialen Stadt" sind derzeit auf Fotos im Bürgerzentrum ausgestellt. Von einer kurzen Reise, die aber doch schon erstaunlich viele wichtige Stationen hatte, sprach Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler bei der Vernissage am Freitag. Von einem Lichterfest im Dezember 2010 bis hin zur Eröffnung des Quartiersladens am Stutenanger vor wenigen Wochen erinnern viele Fotos an die großen und kleinen Projekte. Die Ausstellung ist noch bis 23.11. während der Öffnungszeiten im Bürgerzentrum zu sehen.


01.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim