. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Beim 6:0 noch Chancen ausgelassen

Mit 6:0 fertigte die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord den TSV Schwabhausen ab. Vom Anstoß weg drückte man die Schwabhausener in die eigene Hälfte. In der Anfangsphase wurden dabei noch Torchancen im Minutentakt vergeben. In der 12. Spielminute aber war der Bann gebrochen und so fiel der hochverdiente Führungstreffer, der durch Treffer in der 19., 24., 29., 41. und 57. Minute ausgebaut wurde, Torschützen waren Harth (3), Lanny, Ganser, Manhart


02.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim