. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Chaos Plus

Das Wort Chaos kennt keine Steigerungsform, weswegen es nur folgerichtig ist, dass in Oberschleißheim gleich mehrere chaosfördernde Bauarbeiten zusammengepackt wurden. Das kuriose Konglomerat aus Vollsperre einer überlasteten Straße zuzüglich Teilsperrung der Umleitungsstrecke wird nun aber noch getoppt. Denn auch der verbleibende Umfahrungsast für Ortskundige wird nun noch dicht gemacht – für eine Baumaßnahme, die seit Jahren anhängig ist.
Seit einigen Wochen repariert das Staatliche Bauamt die Brücke in der Sonnenstraße nahe der Kreuzung mit der Dachauer Straße, weswegen die Nord-Süd-Magistrale komplett gesperrt ist. Die Umleitung führt über die Dachauer Straße, die aber ebenfalls saniert wird, und daher auf Wochen nur in einer Fahrtrichtung genutzt werden kann. In die Phase dieser parallelen Bauarbeiten sperrt nun die Bahn AG für drei Tage die Schönleutnerstraße.
Ausgerechnet vom 13. bis 15. November bessert die Bahn die seit Jahren monierten Stolperschwellen zwischen den Gleisen aus. Bürgermeisterin Ziegler hat berichtet, dass sie bei der Bahn vorsichtig um eine Verschiebung des Termins angefragt habe – allerdings nur sehr vorsichtig, um nicht zu riskieren, das Projekt bei der Bahn in Wiedervorlage verschwinden zu lassen. Dann lieber drei Tage Chaos plus.


27.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim