. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Wie der Vater...

Wie der Vater...

Andreas Schechinger ist neuer Schützenkönig bei der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl. Mit einem 28,2 Teiler gab er den besten Schuss ab und wurde von Schützenmeister Wolfgang Asanger zum neuen Schützenkönig proklamiert. Andreas Schechinger folgt damit seinem Vater, dem Vorjahreskönig Simon Schechinger, der die Königskette übergab. Vizeschützenkönigin wurde mit einem 49,2 Teiler Susanne Asanger, die ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigte. Sie bekam den traditionellen Wurstkranz überreicht. Dritter und damit Breznkönig wurde mit einem 121,8 Teiler Bernhard Asanger.


25.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim