. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mit 13 Treffern den Sieg gesichert

Gegen eine gute Kirchdorfer Mannschaft hatte die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer alle Hände voll zu tun, um mit 20:16 zum Erfolg zu kommen. Zum einen „verschlief“ die Abwehr häufig, die einlaufenden Gäste anzunehmen, so dass diese frei vor dem Tor auftauchten und dadurch auch zum Torerfolg kamen. Zum anderen spielten die Schleißheimer Mädchen in der Offensive zu hektisch und brachten die Kirchdorferinnen sehr rasch in Ballbesitz.
Alexandra Gnandt hatte aber einen wirklich sehr guten Tag erwischt und brachte ihre Mannschaft mit insgesamt 13 Treffern immer wieder in Front. Die mahnenden Trainer-Worte zum Seitenwechsel, mit mehr Geduld den Angriff vorzutragen, wurden offenkundig schlicht überhört; auch in Durchgang zwei gab es zu ungeduldig vorgetragene Angriffe und noch viel zu häufig vergebene Chancen frei vor dem Tor der Gäste.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 4, Alexandra Gnandt 13, Laura Eckl 1, Tamara Vujinovic 1, Lisa Gottlieb,, Sophia Fehlandt, Sarah Andexlinger 1, Alicia Moises, Franziska Reichmeier


23.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim