. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

'Schlossgeister' weiter freundliche Gastgeber

Ein voller Erfolg war das 15. Freizeit-Mixed-Turnier der Volleyball-Abteilung des TSV Schleißheim. 15 Mannschaften aus Bayern und Thüringen kämpften den ganzen Tag über auf höchstem Freizeitniveau um Siege und Punkte. Die erfolgreichste der drei Oberschleißheimer Mannschaften, „Die Schlossgeister“, kam bis ins Finale. Dort war es jedoch mit dem Traum zu Ende, endlich das eigene Turnier zu gewinnen. Der Sieger der letzten beiden Jahre, „Ham koan Plan“, war auch dieses Mal nicht zu bezwingen und nahm den Glaspokal für immer mit nach Hause.


24.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim