. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Im Schlussspurt 0:2 gedreht

Die C2-Jugend der JFG München-Land-Nord nahm mit einem 3:2 drei Punkte von der SpVgg Feldmoching mit. Trotz guten Kombinationsspiels und zahlreicher Chancen lag das JFG-Team zur Pause 0:1 in Rückstand. Auch in der 2. Halbzeit ein unverändertes Bild, die C2 der JFG kam ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Feldmochinger, scheiterte aber immer wieder am Torhüter. Durch einen Distanzschuss aus 25 Metern ging der Gastgeber mit seiner dritten Chance im Spiel mit 2:0 in Führung. In den verbleibenden 18 Minuten gab das junge Team der JFG nochmal alles und kam postwendend zum Anschlusstreffer durch Meiritz und kurz vor Schluss entschied ein Doppelschlag mit Toren von Walter und Seidenath die Partie sogar noch zu Gunsten der Gäste.


18.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim