. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Fehler konsequent ausgenutzt

Mit 4:2 siegte die A2-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen den FC Schwabing. Das Spiel der Gastgeber begann schwungvoll und man ging verdient in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Die Drangperiode der JFG hielt an, aber etwas überraschend erzielte Schwabing nach 22 Minuten den Ausgleich. Bis zur Pause erspielten sich beide Mannschaften gute Möglichkeiten, doch die JFG nutzte die Fehler der Schwabinger Hintermannschaft konsequent und führte zur Halbzeit mit 4:1. In der zweiten Halbzeit konnte die spielerische Überlegenheit der ersten Hälfte nicht mehr umgesetzt werden, so kam Schwabing besser auf und verkürzte in der 65. Minute noch auf 4:2. Die Tore erzielten Jahn(3) und Obesser.


18.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim