. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

2:0 noch aus der Hand gegeben

Die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord besiegt den TSV Gräferlfing 3:2. Bis Mitte der ersten Halbzeit tasteten sich die Teams ab und lauerten vergebens auf die Lücke in der Defensive des Gegners. Ab der 25. Minute verstärkte die JFG das direkte Passspiel, kam zu ersten Chancen und ging durch zwei Tore von Becovic aus einem Fallrückzieher und einem 35-Meter-Weitschuss mit 2:0 in die Pause.
Gräfelfing war nach der Halbzeit bemüht, aber ohne große Chancen. Ein bereits von der JFG-Abwehr im Aus vermuteter Ball bescherte den Gästen den Anschlusstreffer und die folgende Unordnung der Defensive sogar den Ausgleich. Den folgenden offenen Schlagabtausch entschied die JFG in der 93. Minute durch einen Kopfballtreffer wieder durch Becovic  nach Ecke für sich.


18.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim