. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Hilfe für die A-Jugend schwächte B-Jugend

Das Heimspiel der männlichen B-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga gegen die SpVgg Altenerding stand unter einem unglücklichen Stern. Die drei Hauptakteure Linseis, Kuttenlochner und Torwart Noethe halfen noch vor Spielbeginn in der A-Jugend in Ingolstadt aus, da hier kurzfristig einige Absagen eingegangen waren.
Diese Maßnahme sollte sich  rächen und zwar in der 2. Halbzeit. Dort brach die Mannschaft nach einem 13:14-Pausenstand total ein und Altenerding erspielte sich einen 33:18-Auswärtssieg. Den Altersunterschied zwischen den meist älteren Altenerdingern und den körperlich noch nicht so weit spielenden Akteuren des TSV konnte Schleißheim nicht ausgleichen.
TSV: Walter Noethe(TW), Christian Linseis (7), Wolfgang Kuttenlochner (2), Patrick Köbrich, Martin Breitmoser, Kai Riemenschneider (2), Tobias Salzmann (4), Tobias Schneider, Robert Naglitsch, Lukas Bock (2) und Julian Baumann (1).


17.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim