. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Hilfe für die A-Jugend schwächte B-Jugend

Das Heimspiel der männlichen B-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga gegen die SpVgg Altenerding stand unter einem unglücklichen Stern. Die drei Hauptakteure Linseis, Kuttenlochner und Torwart Noethe halfen noch vor Spielbeginn in der A-Jugend in Ingolstadt aus, da hier kurzfristig einige Absagen eingegangen waren.
Diese Maßnahme sollte sich  rächen und zwar in der 2. Halbzeit. Dort brach die Mannschaft nach einem 13:14-Pausenstand total ein und Altenerding erspielte sich einen 33:18-Auswärtssieg. Den Altersunterschied zwischen den meist älteren Altenerdingern und den körperlich noch nicht so weit spielenden Akteuren des TSV konnte Schleißheim nicht ausgleichen.
TSV: Walter Noethe(TW), Christian Linseis (7), Wolfgang Kuttenlochner (2), Patrick Köbrich, Martin Breitmoser, Kai Riemenschneider (2), Tobias Salzmann (4), Tobias Schneider, Robert Naglitsch, Lukas Bock (2) und Julian Baumann (1).


17.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim