. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

'Die Langsamen' besser als 'Die Guten'

Aufgrund der Witterungsverhältnisse musste das zweite Gaudi-Basketballturnier vom Arbeitskreis Kinder und Jugend der Lokalen Agenda 21 und der Mobilen Jugendarbeit der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ am Sonntag in der Sporthalle am Hallenbad ausgetragen werden. Sieben Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um die Platzierungen.
Auch dieses Jahr waren Teilnehmer verschiedenen Alters an dem Turnier beteiligt, so war der jüngste Spieler elf Jahre alt und der älteste Spieler 55 Jahre jung. Wie bereits im letzten Jahr stand auch dieses Mal der Spaß im Vordergrund. In einem spannenden Finalspiel konnten sich die „Die Langsamen“ gegen „Die Guten“ durchsetzen. Die weiteren Plätze wurden von den „Popkorn Kings“, den „Big Boy Players“, des „Freizis“, den „Ladys First“ und den ,,Schleißheim Mavericks“ belegt.
Für das nächste Jahr planen die Organisatoren Ingrid Lindbüchl und Max Biebel ein vergrößertes Basketballturnier im Rahmen der Jugendolympiade des Landkreises München.


11.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim