. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach Standpauke wieder in der Spur

Die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer besiegte in der Bayernliga den TSV Neufahrn deutlich mit 24:9. Nach einem glänzenden Start und einer 7:1-Führung, die durch schönes Zusammenspiel zustande kam, verlor die Mannschaft komplett den Faden. In der Defensive nahm man scheinbar die Gäste nicht ernst, so dass diese immer wieder über ihre starke Kreisspielerin zum Erfolg kamen und im Angriff verdaddelten die Gastgeberinnen zahlreiche Großchancen. So wurden die Seiten mit 10:7 gewechselt.
Nach einer gehörigen Standpauke in der Kabine sah man in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht der Schleißheimer Mannschaft. Auf einmal wurde in der Abwehr wieder zugepackt und auch dementsprechend ausgeholfen. Neufahrn kam nur noch zu zwei Treffern. Auch in der Offensive besannen sich die Schleißheimerinnen wieder auf ihre Stärken und zogen unaufhaltsam bis zum 24:9 davon.
TSV: Franca Peinl TW, Verena Kölzer 14, Alexandra Gnandt 8, Laura Eckl 1, Lisa Schwartz 1, Tamara Vujinovic, Lisa Gottlieb, Sarah Andexlinger, Sophia Fehlandt, Alicia Moises


11.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim