. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Verschlafen statt topfit

Die männliche B-Jugend der TSV-Handballer unterlag in der Bezirksliga gegen Neutraubling 17:33. Mit einer frühen Ankunftszeit wollten die Schleißheimer beim Gegner gleich mal zeigen, wie ausgeschlafen man war. Aber stattdessen kam es genau umgekehrt. In der Abwehr ließ man sich überlaufen und auch im Angriff ging nichts zusammen. Der TSV produzierte Fehler über Fehler und der Gegner bestrafte dies unbarmherzig. Da außer Wolfgang Kuttenlochner keiner auch nur annähernd seine Normalform erreichte, schlitterten die Schleißheimer Gäste immer mehr in ein Debakel.


11.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim