. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Völlig unterschiedliche Halbzeiten

Die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord trennte sich vom SV Waldeck 1:1. Der Gast begann furios, drängte das JFG-Team in die eigene Hälfte und hätte nach 15 Minuten eigentlich 5:0 führen müssen, so viele gute Torchancen hatte Waldeck. Zum Beispiel in der 1. Minute ein Pfostentreffer, in der 4. Minute ein 35-Meter-Weitschuß an die Latte und von dort an den Rücken des JFG-Keepers Maxi Nies ins Toraus, der bis zur Pause noch viele Glanzparaden zeigen musste.
JFG-Trainer Walther Ackermann stellte zur Halbzeit um und brachte Moritz Plum, der nun die Gästeabwehr in erhebliche Schwierigkeiten brachte und in der 49. Minute mit einem Drehschuss im Strafraum auch das 1:0 markierte. Jetzt wendete sich das Blatt - war vor der Pause Waldeck übermächtig, drückte die JFG nach der Pause den Gast lange Zeit in deren Hälfte zurück. Und als keiner der Zuschauer noch auf Waldeck tippte, ermöglichte die JFG-Hintermannschaft durch eine Unachtsamkeit in der 76. Minute den Gästen den 1:1-Ausgleich.


10.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim