. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Elfmeter kurz vor Ende vergeben

Im dritten Saisonspiel waren die Kicker der D1-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen den ESV Freimann noch gar nicht richtig auf dem Platz, als in der 2. Minute nach einem Eckball das 0:1 fiel. Freimann erspielte sich nun eine optische Überlegenheit. In der 14. Minute konnte die JFG aber durch ein beherztes Solo von Nico Harth zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit war es jedoch wieder Freimann, welches nach einem Eckball in der 28. Minute in Führung ging. Mit einem sehenswerten Kopfball in der 42. Minute konnte der erneute Ausgleich durch Jakob Lanny erzielt werden. Mit einem verschossenen Elfmeter in der 57 Minute vergab die JFG die Chance auf den Sieg.


04.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim