. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Erfolgreiche Konter gesetzt

In einer sehr flotten Partie gewann die C1-Jugend der JFG München-Land-Nord völlig verdient mit 6:1 gegen den   FC Schwabing. Die JFG dominierte die Partie und ging auch früh durch Schenk und einen verwandelten Elfmeter von Kadic mit 2:0 in Führung. Ebenfalls durch einen Elfmeter gelang Schwabing der Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause schloss Amir Kadic mit einem Traumtor zum 3:1 ab, Tom Pietschmann erhöhte auf 4:1. In der 2. Halbzeit versuchte Schwabing ins Spiel zu kommen, wurde aber von der JFG des Öfteren ausgekontert. Auf Vorlage des überragenden Schenk erzielte Ekrem Ljuma das 5:1. Ljuma spielte noch perfekt in den Lauf von Kadic, der zum 6:1-Endstand verwandelte.


04.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim