. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Vorsprung mit dem ersten Angriff

Die A2-Jugend der JFG München-Land-Nord besiegte die SpVgg Feldmoching 3:0. Die JFG begann schwungvoll und nutzte gleich den ersten Angriff, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Von links spielte Tobias Wörmann den Ball über die Abwehr und Sebastian Obesser vollstreckte mit einem Heber ins Tor. Bis zur Halbzeit konnte sich die Mannschaft noch weitere Chancen herausarbeiten, die aber nicht genutzt wurden.
In der 2. Spielhälfte wurde Feldmoching weiter unter Druck gesetzt und die JFG ging durch Bernhard Masuka mit 2:0 in Führung. In der Schlussphase erzielt Lorenz Haase per Elfmeter das 3:0, den Masurka herausgeholt hatte.


04.10.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim