. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Immer wieder zurückgekommen

Eine knappe Niederlage mit 26:28 gab es beim Saisonauftakt der männlichen C-Jugend der TSV-Handballer in der Bayernliga in Friedberg. Die Abwehr war in der Anfangsphase zunächst stabil, doch durch ein paar individuelle Nervositätsfehler geriet der TSV schnell in Rückstand. Gegen Mitte der 1. Halbzeit kam die Mannschaft aber immer besser ins Spiel, so dass sie den 5-Tore-Rückstand auf eine 3-Tore-Differenz verkürzen konnte. Durch zweimalige 2-Minuten-Strafen geschwächt sowie durch vereinzelte Unachtsamkeiten in der Abwehr konnte der Gegner seinen Vorsprung mit 15:10 Toren zur Halbzeitpause wieder auf fünf Tore ausbauen.
In der 2 Halbzeit zeigte der TSV echten Kampfgeist. Zunächst kam man bis 13:15 auf 2 Tore heran, doch nach mehreren 2-Minuten-Strafen, bei denen der TSV zum Teil nur mit vier Feldspielern auf dem Platz stand, zog der Gegner mit 19:13 davon. Mit enormen Kampfgeist schaffte Schleißheim es auf ein 24:24 und hatte sogar die Chance zur Führung. In der Schlussphase fehlte dann am Ende das Quäntchen Glück, so dass das Spiel am Ende 28:26 verloren ging.


20.09.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim