. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Schach XXL vorgeführt

Schach XXL vorgeführt

Am Dienstag wird an der Grundschule Parksiedlung das erste Mal Schach unterrichtet. Damit startet die "Schach-Aktion" der Projektgruppe "Kinder und Jugend" in der Lokalen Agenda. Geplant ist neben dem Schachunterricht an der Schule mit hochqualifizierten Trainern der "Schachakademie München" auch eine Gründung einer Schachabteilung im TSV und die Installierung eines Groß-Schachfeldes am Hallenbad. Bei der Eröffnung des Quartierladens der "Sozialen Stadt" am Samstag wurde ein Rasenschach schon mal demonstriert.


17.09.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim