. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Rathausdach wird erneuert

Rathausdach wird erneuert

Die Renovierung des Rathausdaches mit einem Teilausbau für Archiv- und Besprechungsräume hat begonnen. Während der Bauarbeiten werde es zu keinerlei Beeinträchtigungen des Publikumsverkehrs kommen, heißt es aus der Gemeindeverwaltung, das Rathaus werde uneingeschränkt geöffnet bleiben.
Der Speicher wird so ausgebaut, dass dort nutzbare Lagerfläche entsteht, die Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler speziell für das Gemeindearchiv nutzen möchte. Auslöser der Arbeiten war freilich der dringende Sanierungsbedarfes des Daches, das teilweise schon undicht war.


11.09.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim