. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lkw rasiert Allee ab

Lkw rasiert Allee ab

Auf der B471 in Richtung Dachau ist am Freitag zwischen der Baderstaße und der B471neu ein Lkw aus noch unklarer Ursache von der Straße abgekommen und hat mehrere Bäume umgerissen. Der Unfallwagen wurde von der Feuerwehr gesichert sowie der Fahrradweg nach Dachau gesperrt. Der Lkw wurde schließlich von einer Fachfirma geborgen. Die Feuerwehr Oberschleissheim war mit 12 Leuten im Einsatz, die Feuerwehr Badersfeld mit acht.


21.08.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim