. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Herausragendes Lebenswerk ausgezeichnet

Der Kongress der "Finat" auf Sizilien, des internationalen Verbands der Hersteller und Verarbeiter selbstklebender Produkte, hat Helmut Schreiner mit dem "R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Bei der Vergabe der “Label Industry Global Awards 2011” wählte die Jury aus Experten der Etikettenindustrie den geschäftsführenden Senior der Schreiner Group, aus einer Reihe hochkarätiger Nominierungen aus. Stifter des Preises ist das Unternehmen Avery Dennison.
Die Schreiner Group ist ein weltweit tätiger Anbieter von Funktionsetiketten mit einem Umsatz von 125 Millionen Euro, den 750 Mitarbeiter in den Werken des Unternehmens in Europa und den USA erwirtschaften. Unter Helmut Schreiners Führung ist die Gruppe zu einem weltweit führenden Innovator innerhalb der Etikettenindustrie geworden, der neue Technologien und Anwendungen entwickelt hat. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury seien Helmut F. Schreiners unermüdliches und leidenschaftliches Engagement für sein Unternehmen gewesen, seine wegweisenden Innovationen sowie sein Engagement in Branchenverbänden und bei der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter, heißt es aus der "Finat".
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


24.07.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim