. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

13 Aufgaben in 82 Kilometern bewältigt

13 Aufgaben in 82 Kilometern bewältigt

19 Teams starteten am Samstag bei der Autorally des RSV Schleißheim vom Vereinsheim des FC Phönix. Motorsportleiter Josef Nefzger hatte wieder eine interessante Streckenführung im Umland ausgetüftelt. Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, 13 Streckenpunkte zu finden und dabei diverse Aufgabenstellungen zu lösen. Nach rund 82 km kamen dann wieder alle Teilnehmer wohlbehalten im Ziel an.
Bei der Siegerehrung (v. li.): Claudia Gick und Alex Hornig (3. Platz), Denis Kalipciyan ("rote Laterne"), Bernhard Asanger (1. Platz), Tatjana Leuthner ("rote Laterne"), Kilian Korb (1. Platz), Zweiter Motorsportleiter Serkan Durgut, Sahin Göktürk und Markus Hollweck (2. Platz).
Geehrt wurden auch die Gewinner des "Entenrennens", das im Juni am Gänsbach ausgetragen worden war. Die schnellste Ente hatte in diesem Jahr Cindy Hallinger.


19.07.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim