. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Ein BMW X1 für 'Lieserl im Glück'

Ein BMW X1 für

Über 2000 Besucher beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags am Dienstag Abend im Schloss warteten auf den Hauptgewinner der großen Tombola mit der Glücksnummer 2832. Da erspähte Moderatorin Sabine Sauer in der Mittelachse des Parks "eine Dame im grauen Kostüm" zur Bühne eilen. Wer denn die strahlende Siegerin sei, fragte die Moderatorin und erfuhr: "Die Bürgermeisterin von Oberschleißheim."
Elisabeth Ziegler hat den Hauptgewinn der Tombola zugunsten der Aktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks abgeräumt, einen BMW X1. Mit zehn Losen á zehn Euro hatte sie den caritativen Zweck unterstützt und dann mit Ehemann Siegfried, dem Ehepaar Rumschöttl und anderen Bürgermeisterkollegen am Tisch mitgefiebert, als nach und nach die Ziffern des Siegerloses preisgegeben wurden.


13.07.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim