. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Über Nacht Diesel abgezapft

En polnischer Lkw-Fahrer erstatte Anzeige bei der Verkehrspolizei Freising, weil ihm in der Nacht auf Montag ca. 300 Liter Diesel aus dem Tank seines Lkw abgezapft worden waren. Er hatte auf einem Parkplatz der Autobahn A99 bei Oberschleißheim geparkt, um seine Ruhezeit einzubringen. Als er am Morgen die Fahrt wieder aufnehmen wollte, bemerkte er das Fehlen seines Treibstoffes. Der Sachschaden liegt bei ca. 400 Euro.


06.07.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim