. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auf den Punkt fit

Auf den Punkt fit

Die Kunstradlerinnen Lea Andexlinger und Pia Seidel vom RSV belegten bei den Deutschen Schüler-Meisterschaften in Worms den hervorragenden 6. Platz. Wie eng die Spitzengruppe beieinander lag, zeigt schon die Tatsache, dass zum ersten Platz nur 7 Punkte fehlten. Hatte das Duo sich im vergangenen Jahr noch über den 16. Rang gefreut, so schnupperten sie jetzt "Treppchenluft". Mit 70,26 ausgefahrenen Punkten lagen sie auch um 20 Punkte deutlich über ihrem Letztjahres-Ergebnis.
Pia Seidel landete in der Einer-Disziplin, wo sie erstmals am Start war, auf Platz 21. Mit 84,18 ausgefahrenen Zählern erhielt sie von den Kampfrichtern nur 7,8 % Abzug auf Ihre 5-Minuten-Darbietung und lag damit in der Sonderwertung sogar auf Platz 2 aller 134 StarterInnen des gesamten Turniers.


05.07.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim