. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Ein Oberschleißheimer in der Oberschleißheimer Baugenossenschaft

Die Zeiten ohne Oberschleißheimer Vertretung im Aufsichtsrat der Baugenossenschaft sind vorbei. Bei der Generalversammlung am Mittwoch wurde der Zweite Bürgermeister Erich Elsner einstimmig in das Gremium gewählt. Dem Aufsichtsrat der vor 62 Jahren in Oberschleißheim begründeten Genossenschaft mit Sitz in Oberschleißheim gehören zwar die Bürgermeister von Unterschleißheim und Garching an, nicht aber von Oberschleißheim. Mit Elsner wurde nun zumindest ein Oberschleißheimer in das neuerdings sechsköpfige Gremium gewählt. Er ersetzt dort Franz Fischer, der aus gesundheitlichen Gründen ausschied. Helmut Lechner, dessen Mandat im Aufsichtsrat turnusmäßig ablief, wurde einstimmig wiedergewählt.


30.06.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim