. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Bildungspaket aus Oberschleißheim

Bildungspaket aus Oberschleißheim

Das „Bildungspaket“ der Bundesregierung geht von Oberschleißheim aus an seine Adressaten im Land. „RK Medien“ am Bruckmannring hat über eine Berliner Werbeagentur den Bundesauftrag erhalten, die Werbung für das „Bildungspaket“ zu drucken und an Behörden, Schulen und weitere Kontaktstellen zu verteilen.
Peter Lang und seine Mitarbeiter haben für Ursula von der Leyen nun sechs Plakate, zwei Flyer und eine Informationsbroschüre gedruckt, in das aus Berlin gelieferte „Bildungspaket“ verpackt und dann an rund 500 Adressen versendet.
Mit der anspruchsvollen Gestaltung dieses Mailings hat sich der Betrieb, der bereits 2010 mit dem „Silver Award“ der „Sappi European Printers of the Year“ ausgezeichnet worden war, wieder bei Branchenwettbewerben beworben.


07.06.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim