. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Knöchelbruch nach Fahrfehler

Am frühen Donnerstag Morgen wollte ein 34jähriger aus dem Landkreis Dingolfing mit seinem Motorrad die Aurobahn A92 in Richtung Oberschleißheim verlassen, als er nach Polizeiangaben aufgrund eines Fahrfehlers nach links in Bankett abkam. Er stürzte und zog sich einen Bruch des Knöchels zu. Zur weiteren Versorgung wurde er in eine Münchner Klinik gebracht. Am Krad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.


02.06.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim