. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

RSV feierte 90 Jahre

RSV feierte 90 Jahre

Sein 90jähriges Bestehen hat der RSV Schleißheim am Samstag auf dem Sportgelände südlich des Schlosses gefeiert. Unter der Regie von Veranstaltungsleiter Rudi Mayr war mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern das Festzelt mit Bühne und Verpflegungszelten aufgebaut worden. Am Nachmittag begann das Festprogramm mit Spielen und Schminken für die Kinder.
Das Festprogramm am Abend eröffneten Vorsitzender Gerhard Böhm und Zweite Vorsitzende Inge Aichinger mit einem Rückblick über die wesentlichen Ereignisse der Vereinsgeschichte. Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler hob in ihrer Festrede besonders die Vereinsarbeit des RSV im sportlichen und kulturellen Bereich hervor.
Geehrt für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden Manfred Harböck (60 Jahre), Manuela Huber, Anton Reisberger, Thomas Schreier (jew. 30 Jahre) sowie Daniela Wöhl, Marlies und Thomas Kellner (jew. 25 Jahre). Für ihre über 40jährige Vereinszugehörigkeit und unermüdliche Tätigkeit in unterschiedlichen Vorstandsfunktionen wurde Renate Mayr zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Show Band „Die Stiefelziacha“ gestaltete die weitere Feier dann musikalisch, Einlagen der RSV-Theatergruppe sorgten für Heiterkeit. Auf dem Bild feiern (v. li.) Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, Jugendleiterin Ariane Siegwardt und Vorsitzender Gerhard Böhm.


16.05.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim