. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Beim Einbiegen in Autobahn Lkw gerammt

Ein 49jähriger Münchener fuhr am Montag Nachmittag mit seinem Leichtkraftrad an der Autobahnanschlussstelle Oberschleißheim in die A92 Richtung München ein und wollte gleich zu Beginn des Beschleunigungsstreifens auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er offensichtlich einen Haslacher Lastzug, prallte gegen die rechte Seite des Lkw und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.


24.05.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim