. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

...noch weit bis El Paso...?

...noch weit bis El Paso...?

Eine neue Perspektive ziert ein Anwesen an der Ringstraße. "Es ist eine alte bayrische Tradition, die Fassaden der Häuser mit Landschaften zu bemalen", begründen die Eigentümer, Casimir und Christine Katz, die Aktion, "allerdings waren wir der Meinung, dass weder eine klassische Lüftelmalerei noch eine naturalistische Darstellung sich in die Umgebung einpasst." Realisiert wurde daher eine eher Grafitti-artige Darstellung einer Landschaft, die zu dem direkt angrenzenden Steingarten des Nachbarn passt. Der Entwurf wurde von einer befreundeten Künstlerin aus Gröbenzell erstellt. Die Fassade war zur Disposition gestanden, weil für die Erneuerung der Wärmedämmung der Bewuchs entfernt worden war.


23.05.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim