. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Alle Pokale abgeräumt

Alle Pokale abgeräumt

Neun Mädchen der Leistungsturnerinnen des TSV traten beim Turnier in Egmating zu ihrem ersten Wettkampf der Saison an. Die Schleißheimer Turnerinnen holten dabei Pokale in allen Farben von Gold bis Bronze.
Bei den ganz Kleinen der F-Jugend waren Stephanie Rustler und Serafina Golik am Start und in der C-Jugend war Johanna Golik dieses Jahr die einzige Schleißheimerin. Alle drei zeigten ordentliche Leistungen beim Sprung, am Reck, auf dem Schwebebalken sowie am Boden und wurden dafür bei der Siegerehrung jeweils mit einem Glaspokal belohnt. Stephanie Rustler wurde Dritte und Serafina Golik sogar Erste.
Bei der Siegerehrung der C-Jugend wurde es spannend. Johanna Golik, die in Egmating noch immer einen Pokal geholt hat, hatte am Schwebebalken gepatzt. Sie stieg nach einem perfekten Handstand ungewollt vom Balken, was ihr wertvolle Punkte kostete. Obwohl sie an den übrigen Geräten alles gab, war ihre Hoffnung auf einen Pokal getrübt. Dann die große Überraschung: auch sie durfte aufs Siegerpodest und erhielt den Silberpokal.
In der zweiten Riege turnte sich Sylvia Köppe unter die Top-Ten bei über 30 Konkurrentinnen. Auch Stella Schedlbauer konnte sich über ihren 12. Platz freuen und Janine Ramm wurde mit einer Urkunde sowie einem kleinen Geschenk für ihre Leistung belohnt. Sophie Leibhard wurde 10. und Jasmin Wedemeyer Sechste. Saronda Ipek schließlich schloss mit dem 17. Platz ab.
Das Bild zeigt bei der Siegerehrung Serafina Golik (2. v. li.) und Stephanie Rustler (2. v. re.).


22.05.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim