. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Gemeinsam musiziert und g'sunga

Gemeinsam musiziert und g

Nicht weniger als 11 Musikgruppen spielten beim Sänger- und Musikantentreffen des Trachtenvereins Birkenstoana Stamm am Montag im Bürgerzentrum auf. Knapp 200 Besucher, darunter allein 40 Musikanten, genossen fast drei Stunden Musik und Gesang. Weil einige Gruppen nicht vollzählig sein konnten, wurde kurzerhand improvisiert, wie es bei den Musikantenstammtischen auch praktiziert wird.
Auch die Gäste waren gefordert. Unter Anleitung von Gaumusikwartin Petra Kölbl gab es zwei Stückl zu singen, für die vorher die Liedblätter ausgeteilt wurden. Die Gruppen spielten reihum jeweils eines ihrer Stücke, gelegentlich wurde gemeinsam musiziert oder gesungen. Mit von der Partie waren diesmal: Stubnmusi Lohhof, Riadastoana Stubnmusik, D`Würm Musi, Brücklmeier Musi, Würmbachtaler Musi, Gocklblock-Musi, Mittenheimer Hausmusi, Duo Knöpf und Soatn, Anderl Schweiger jun. Fleckerlteppich Oberschleißheim. Birkenstoana Stubnmusi.


11.05.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim