. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Friedenstaube landet im Schloss

Friedenstaube landet im Schloss

Eine Friedenstaube des Landshuter Künstlers Richard Hillinger war kürzlich ins Rathaus geflattert, um von dort aus ihre Idee der Menschenrechte in Oberschleißheim zu verbreiten. Nächste Station des Täubchens (Bild Mi.) war nun das Schloss, wo es Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler (re.) der Leiterin der Schlösserverwaltung, Paula Kleeberger (li.), übergab. In den nächsten Wochen wird die Taube noch in den Schulen Station machen und auch im Projekt „Soziale Stadt Parksiedlung“ eine wichtige Rolle spielen.


21.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim