. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Zwei Unfallopfer befreit

Zwei Unfallopfer befreit

Ein 74jähriger aus Freiburg kam am Sonntag Vormittag aus bisher ungeklärter Ursache auf der Autobahn A99 mit seinem Ford beim Autobahnkreuz München Nord ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitplanke. Dabei erlitten er und seine 73jährige Ehefrau schwere Verletzungen. Die Feuerwehr Oberschleißheim befreite das Paar aus dem Unfallauto. Weil Öl ausgelaufen war, musste die Hauptfahrbahn zwei Stunden zur Reinigung gesperrt werden. 19 Mann der Feuerwehr und die Autobahnmeisterei München Nord beseitigten die massive Ölverschmutzung. Der Gesamtschaden beträgt ca. 12.000 Euro.


18.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim