. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mit Alkohol und Tabletten am Steuer

Zwei Verletzte gab es am Sonntag Abend bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn. Ein 32jähriger Münchener wollte mit seinem Chevrolet die A99 an der Ausfahrt Neuherberg die Autobahn in Richtung Stuttgart verlassen. In der Ausfahrt fuhr ihm ein 62jähriger aus Haar mit seinem Fiat auf. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Dabei wurden der 32jährige Münchener und seine 27jährige Ehefrau mittelschwer verletzt. Bei dem 62jährigen ergab ein Alkotest 0,5 Promille, außerdem hatte der Mann noch Schmerztabletten eingenommen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 27.000 Euro.


18.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim