. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Fachmännisches Baumschneiden

Fachmännisches Baumschneiden

Ein Sicherheitstraining zum Schutz der Mitglieder und zum Wohl der Natur haben drei Mitglieder des Kleingärtnervereins absolviert. Franz Berngeher, Robert Müller und Karl Anderl (im Bild v. li.) wurden im gefahrlosen Schneiden von Bäümen geschult, von der richtigen Schutzkleidung bis zur Handhabung und Pflege von Maschinen. In je einem halben Tag Theorie und Praxis wurden sie auch mit den diversen Sicherheitsbestimmungen vertraut gemacht. Die erfolgreiche Schulung wurde mit einer Urkunde bestätigt. Ihr Ausbilder, Dipl. Forstingenieur Stephan Duschek aus Pfaffenhofen (re.), war mit den Leistungen seiner "Schüler" sehr zufrieden.


13.04.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim